Am Samstag, dem 30.11.24 fand der 17. LSN TeamCup im Sulsingen statt, und das Team präsentierte sich in Bestform! Mit leuchtend orangefarbenen T-Shirts, die für Zusammenhalt und Teamgeist standen, versammelten sich die jungen Schwimmerinnen und Schwimmer gemeinsam mit ihren engagierten Trainerinnen, Trainern und Betreuerinnen am Beckenrand.
Die Veranstaltung war geprägt von spannenden Wettkämpfen, Teamwork und einer großartigen Stimmung. Der Bezirk Lüneburg stellte eine motivierte Mannschaft, die sowohl im Wasser als auch außerhalb mit einer beeindruckenden Gemeinschaft glänzte. Die Schwimmerinnen und Schwimmer aller Altersklassen zeigten Höchstleistungen und kämpften engagiert für jede Platzierung.
Besonders hervorzuheben war die Rolle der Trainerinnen und Betreuer, die mit Herzblut für einen reibungslosen Ablauf sorgten und die Athleten zu ihren Bestleistungen motivierten. Auch die jüngeren Teilnehmer konnten durch ihre ersten Erfahrungen im Wettkampfbereich punkten und wichtige Impulse für ihre sportliche Entwicklung sammeln.
Neben den sportlichen Erfolgen war die Veranstaltung ein wahres Fest der Gemeinschaft. Die Freude und der Enthusiasmus waren nicht zu übersehen, und die lautstarke Unterstützung vom Beckenrand verlieh dem Athleten zusätzlichen Rückenwind. Das Foto zeigt eindrucksvoll den Spirit des Tages: Zusammenhalt, Begeisterung und gemeinsam zum Erfolg.
Der BSLG blickt stolz auf eine gelungene Teilnahme am LSN TeamCup 2024 zurück und
bedankt sich bei allen Beteiligten, die dieses Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Herausforderung im nächsten Jahr!
Ein Hoch auf den Teamgeist und die großartigen Leistungen!
Comentários